Ist die Dalma Versicherung gut (Katze)?

Habe vergessen zu erwähnen, dass die Versicherung auch ältere Tiere nicht ausschließen soll. Also keine Altersgrenze.

2 Antworten

Ich habe allgemein nur schlechte Erfahrungen mit Tierversicherungen gemacht.

Die Bearbeitungszeiten sollten inzwischen überall sehr lang sein, Dh. man muss trotzdem das Geld zur Seite legen, was in Notfall vorausgestreckt werden muss.

Die wenigste Tierärzte rechnen genau aus diesem Grund direkt mit einer Versicherung ab.

Dann erübrigt sich auch die Versicherung.

Userin246810
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, hilft mir schonmal weiter :)

Also wäre es vermutlich besser selbst jeden Monat um die 30€-40€ zur Seite zu legen und halt zu sparen.

Serenety78  09.02.2024, 14:31

Wir haben unsere Beiden seit 2 Jahren versichert. Bis jetzt ist alles was versichert ist anstandslos innerhalb von spätestens 5 Tagen erstattet worden.

Guck mal bei check24. Da sind wir fündig geworden (bei einer renommierten Versicherung).

Userin246810
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, die Übersichtlichkeit bei Check24 ist echt gut :)