Frage von lu2240, 865

Ist die Avocado noch gut?

Habe mir heute eine Avocado gekauft... Aber, da passt doch was nicht.
Bitte Hilfe

Antwort
von AbbathFangirl, 799

Die verfärben sich tatsächlich braun, wenn die schon ein bisschen reifer sind. Avocadocreme wird ja auch braun, wenn sie länger steht.

Ich denke nicht, dass man die nicht mehr essen kann, es ist halt kein optischer Hochgenuss mehr.


Edit: Ist das Schimmel auf dem Kern?

Antwort
von TorDerSchatten, 745

ich würde die nicht mehr essen

Antwort
von MissRatlos1988, 711

Iiih Nein, ich würde sie nicht mehr essen. Sieht irgendwie faul aus.

Antwort
von Kreidler51, 653

Die ist vergammelt werfe sie weg oder bringe sie zurück.

Antwort
von oobirdbrainoo, 628

ist mir auch mal bei einer passiert, die ich zu lange liegen hatte, die ist vergammelt. ab damit i die tonne

Antwort
von ManuViernheim, 608

Werfe sie weg. Sie sieht schlecht aus.

Antwort
von FynndAdventurer, 610

ne, sollte man so nicht mehr essen. bisschen braun wäre ok, aber das ist too much

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community