1 Antwort

Bild zum Beitrag

Dort steht Digital Download.

Also eine Digitale Kopie auf deutsch übersetzt. (Kopie deswegen weil vom Original Rohling Millionen Exemplare nachgestellt werden von der Firma)

Du bekommst ein Key per Email oder eben direkt in dein Nutzerkonto wenn es erscheint.

Also sei unbesorgt :)

War es Hilfreich?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
metallover93
Fragesteller

Super, danke! Und schon Erfahrungen gesammelt, wenn es um den next day Versand geht? Kommt der Key vielleicht schon 1 Tag früher an?

groygroy  01.02.2022, 01:01
@metallover93

Wenn das Spiel preload hat kommt der key früher, spielen kannst es trotzdem erst zur Veröffentlichung

LionFlex43  01.02.2022, 01:03
@groygroy

Nicht Zwangsweise, kann auch sein das er durch Vorbestellerbonus 1 Tag vorabzugang hat.

metallover93
Fragesteller
@groygroy okay, aber warum habe ich jetzt eine sendungsverfolgung bekommen, wo das dabei steht: DHL Paket Austria GmbH c/o GamesOnly.at

ist das ein paket? also doch eine disc? warum ein paket, wenn es doch nur n key ist?

metallover93
Fragesteller
@LionFlex43 okay, aber warum habe ich jetzt eine sendungsverfolgung bekommen, wo das dabei steht: DHL Paket Austria GmbH c/o GamesOnly.at

ist das ein paket? also doch eine disc? warum ein paket, wenn es doch nur n key ist?

groygroy  01.02.2022, 12:52
@metallover93

Der key wird in einer Hülle sein, zusammen mit weiteren bonusgoodies( wie Karten, weiteren Codes für zusatzinhalt usw.)

metallover93
Fragesteller
@groygroy

oh achso! ich dachte, der key wird einfach per mail zugeschickt. aber das wiederum ergibt sinn, vielen dank! den key kann man dann einfach in steam aktivieren, nehme ich an?