Ist die asus dual geforce rtx 4070 gut für Gaming?

4 Antworten

Hallo,

die Karte würde ich nicht nehmen. Erstens mal sind Custom Designs mit nur 2 Lüftern bei derartigen Karten schon etwas mager. Zweitens bekommst du für das Geld auch eine stärkere RX 7800XT.
Wenn es aber unbedingt die Karte sein muss. Arc und weitere Spiele werden auch auf hohen Einstellungen flüssig laufen.

LG

Klar. Das ist ne starke Grafikkarte. Ich würde eine mit 3 Lüftern nehmen, aber wenn nur die passt ist das auch ok. Oder wenn du sie unbedingt in weiß möchtest oder so.

OfficalLulu29
Fragesteller

ja Sollte schon weiß sein danke

Ja das geht. Würde aber eine mit 3 Lüftern nehmen (wenn es ins Gehäuse passt), oder die 7800XT vom AMD in Erwägung ziehen

OfficalLulu29
Fragesteller

die Grafikkarte is für meinen Bruder er hat einen Lion li o11 würde die rein passten kenn mich da nicht so aus

oogabooga679  30.03.2024, 16:57
@OfficalLulu29

das Gehäuse hat 420mm Platz. Kannst mal googeln wie lang die jeweilige Grafikkarte ist, wenn sie kürzer ist, dann passt es

Ja wird klappen, hol dir aber lieber das 3 Fan design von KFA2, 3 fans sind normal leiser da die lüfter sich langsamer drehen müssen für die gleiche Kühlleistung.

Ich würd aber lieber die 7800 XT in erwägung ziehen, da kriegst du die erste Weiße schon für 560€ anstatt die 650€ einer weißen 4070.