Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anschlüsse
1x 20/​24-Pin, 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4/​8-Pin ATX12V, 1x 16-Pin PCIe 5.0 (12+4-Pin 12VHPWR Micro-Fit 3.0, 50A), 4x 6/​8-Pin PCIe, 6x SATA, 2x IDE

Hat sogar den neuen(12+4pin), sodass du keinen Adapter brauchst. Ansonsten wären die 4x8 Pin auch mehr als ausreichend

Lg

Würde das von Be Quiet nicht kaufen.

Hab in einem Leistungsstärkeren PC das 1500W Modell Titan Zertifiziert drin.

Die sind noch nicht mal in der Lage ein passendes Mainboard Kabel beizulegen ( 8 Pin) vom NT zum Mobo , jede Menge anderen Müll legen sie bei nur das Spezifizierte Kabel nicht. Dabei Greifen sie vom Mainboard Stecker ebenfalls nochmal mit meinem 8 Pin Stecker Leistung ab ,absoluter Schwachsinn. Wenn dann legt man 2 Kabel bei mit jeweils 8 Pin oder ein Y Kabel und am NT setzt man die Verbindungen dazu Problemlos ein. Aber soweit können die Entwickler von solchen Netzteilen nicht denken . En Mass Kabel für Geräte (Festplatten,/SSD ,etc.) für Grafikkarten mit 6pin 6+2 Kombiantionen das ist da.

Wirklich traurig so was. da bleibe ich lieber bei Corsair ,die haben wenigstens alles dabei was man braucht und muss nicht nen Kabel Nachkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
matze357  23.02.2023, 06:05
Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?

Frage des FS gelesen oder nicht ?

Nee wohl eher nicht. Stattdessen kommst du sofort an, dass zunächst >> A) Be Quiet keine Empfehlung ist >> B) Dann mit deinen Romantext und deine Komponenten, die den FS nicht einmal ansatzweise interessiert.