Ist die Army Mitgliedschaft die ich dieses Jahr gekauft hab bis nächstes Jahr gültig?

2 Antworten

Schwer zu sagen, entweder sie lassen es gelten oder du musst dir dann das neue kaufen. Aber ich glaube schon, dass sie da nachsichtig sind und irgendwas zu ARMY's Vorteil tun würden :)

Wenn du dich für den Presale angemeldet hast, hast du sicher auch noch Zutritt, auch wenn dein Membership vorher abläuft. Schreib dir aber lieber deine Ordernummer irgendwo auf - Die ist nämlich der Zugangscode, und ich weiß nicht ob man die noch sehen kann, nachdem der Membership abgelaufen ist :)

RMBias
Fragesteller

Habe ich bereits 😉💖

Andreakurbs136  08.07.2022, 00:12

Wo kann ich so eine Mitgliedschaft karte kaufen oder bekommen ?