ist die angst nach dem ersten mal schwanger zu werden normal?

7 Antworten

Wenn ihr das Kondom richtig benutzt habt und da nichts beschädigt war und die Größe und alles gepasst hat, dann kann da nichts passiert sein. Das schleimige weiße, kann von der scheide sein. Mach dir nicht soviel Panik, er ist bestimmt nicht einmal gekommen :)

Das hatte ich damals auch. Das ist relativ normal. Wenn man sich aber mit der Zeit über viele Dinge, wie unter anderem selbstverständlich Verhütung, informiert so wird man sicherer. Zudem schadet es natürlich nie das richtige Verhütungsmittel zu wählen.

Ich verhüte z.B. jetzt hormonfrei mittels Kupferkette und hatte seither keine Angst mehr schwanger zu werden. Zuvor war es doch wirklich noch einige Jahre so.

Und ja das was du da gesehen hast war sicher nur dein Zervixschleim. Auch hier hilft Information und Aufklärung.

Lg

HelpfulMasked

Dieses Angst die du fühlst ist bei vielen normal.
Am sichersten gehst du aber immer wenn Ihr beide geschützt seid, dann kann dir zu 99.99% nichts passieren.

Also generell solltest du nicht schwanger sein wenn ihr ein Kondom verwendet habt. Außer es ist gerissen oder hatte ein Loch. dazu ist auch noch die Frage ob dein Freund überhaupt einen Samenerguss in dir ergo im Kondom hatte, wenn das nicht der Fall ist ist eine Schwangerschaft FAST unmöglich.

Der weiße schleim kann normal sein bei manchen Frauen ist der Schleim klar und bei manchen etwas milchig bzw weiß.

Dein schwindel und das mulmige gefühl kommt wahrscheinlich davon, dass du dir so einen stress und Panik machst. einfach gelassen bleiben hilft. die angst glaub ich ist normal weil man einfach denkt man hat was falsch gemacht.

ronjalove22
Fragesteller

nein er hatte keinen samenerguss , aber ich habe gehört das es sowas wie den lust tropfen gibt in den auch schon millionen von spermien sein können

NenniXD  04.01.2017, 12:13
@ronjalove22

lusttropfen sind aber nicht SO viel. wenn du mal wissen willst wie viel es ist, dann mach es deinem Freund einmal mit der Hand und sie dir den Penis dabei genau an das sind minimal kleine Tropfen

denke die haben viele Frauen. Entspann dich einfach und verhüte gut, dann kann nix schief gehen.