Der durchschnitt bei den deutschen Männern liegt bei 14,6 cm kannst du dir eine Frage somit selbst beantworten.

Und es kommt auch nicht drauf an wie lang er ist, sondern was man damit macht und wie man es damit macht. den der Längste Schwanz bringt dir nix wenn du die Technik nicht hat es einer Frau zu besorgen.

Außerdem kann es sogar für eine Frau schmerzhaft sein wenn der Penis des Mannes zu lange ist weil er dann den Muttermund berührt und dies bereitet ihr schmerzen.

...zur Antwort

Also generell solltest du nicht schwanger sein wenn ihr ein Kondom verwendet habt. Außer es ist gerissen oder hatte ein Loch. dazu ist auch noch die Frage ob dein Freund überhaupt einen Samenerguss in dir ergo im Kondom hatte, wenn das nicht der Fall ist ist eine Schwangerschaft FAST unmöglich.

Der weiße schleim kann normal sein bei manchen Frauen ist der Schleim klar und bei manchen etwas milchig bzw weiß.

Dein schwindel und das mulmige gefühl kommt wahrscheinlich davon, dass du dir so einen stress und Panik machst. einfach gelassen bleiben hilft. die angst glaub ich ist normal weil man einfach denkt man hat was falsch gemacht.

...zur Antwort

Gib ihm einfach ein Zeichen das er verstehen muss wenn du umarmt werden willst. leg einfach deinen kopf auf seine Schulter oder leg seinen arm um dich und schmiege dich an ihn oder sag ihm einfach "kannst du mich mal in den arm nehmen mir gehts grad need so gut."

Jungs sind manchmal schwer von begriff denen muss man nicht nur mit dem Zaunpfahl kommen sonder denen muss man manchmal den ganzen Zuan drüber ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.