Ist die AfD eine, keine oder die einzige Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Keine Lösung 86%
Die einzige Lösung 11%
Eine Lösung 3%

4 Antworten

Keine Lösung

Eine AFD an der Macht wäre eine moralische Bankrotterklärung Deutschlands. Die anerkannte Stellung, die Deutschland nach dem WK 2 durch seine Verantwortung für Krieg und Genozid zurück in die Staatengemeinschaft brachte wäre mit einem AFD-Kanzler obsolet.

Von den wirtschaftlichen Folgen und der Einschränkung demokratischer Rechte ganz zu schweigen...

Die einzige Lösung

Die Lösung für was? Eine Lösung für sämtliche Probleme gibt es nirgendwo auf der Welt. Aber die AfD bietet vernünftige und umsetzbare Lösungen für die drängenden Probleme im eigenen Land an, während die anderen Parteien nichts tun, oder politisch nur im Hier und Jetzt leben, und nicht an unseren Wohlstand und unsere Sicherheit in der Zukunft denken.

Ganz besonders arbeitet die AfD an Lösungen in den folgenden Bereichen:

  • Ungebremste Masseneinwanderung aus aller Welt sofort stoppen!
  • Runter mit den Steuern, Abgaben und Energiepreisen!
  • Ausgabenwahnsinn im Sozialbereich bremsen. Arbeit muss sich wieder lohnen, und Geld erhalten soll, wer wirklich bedürftig ist.
  • Eine kostengünstige, versorgungssichere Energieerzeugung im eigenen Land
  • Mehr Sicherheit im öffentlichen Raum, insb. in den Städten. Stopp der Clankriminalität, Drogenhandel, Taschendiebstähle, Rohheitsdelikte, Einbrüche und Fahrzeugdiebstähle.
  • Stopp der Verprassung von immensen Geldsummen von deutschen Steuerzahlern im Ausland und in haarsträubende ausländische Ideologieprojekte.
  • Die verlotternde Infrastruktur soll endlich modernisiert und bedarfsgerecht weiterentwickelt werden. Die verschlafene Digitalisierung soll endlich vorangetrieben werden.
  • Bessere Schulen und ein besseres Abschneiden deutscher Schüler in den internationalen Schulrankings (z.B. PISA).
  • Mehr Wettbewerbsfähigkeit und attraktivere Standortbedingungen für Firmen in Deutschland.
  • Stopp der rot-grünen Verkehrsschikanen, die das Autofahren teuer, ineffizient und mühselig machen. Sicherung der Arbeitsplätze in der Autoindustrie.
  • Mehr Freiheit, weniger Regulierung, weniger EU und wieder mehr nationalstaatliche Komptenzen.
Keine Lösung

Das letzte mal als Leute wie die AfD an der Macht waren gab es Deutschland für ein paar Jahre nicht.

Keine Lösung

Ganz sicher nicht

7veren⁷