Ist die 3u telecom gmbh eine Abzocke-Firma?

1 Antwort

Die 3U Telekom ist ein Provider für Call by Call Gespräche.

Der Grundgedanke: Du wählst eine bestimmte Vorwahl vor der eigentlichen Tel.Nr. und sparst damit bei Fern-, Auslands- oder Gesprächen ins Handynetz Geld.

Allerdings ist die 3U schon öfter aufgefallen das sie sprunghaft ihre Tarife ändert. Das was gestern noch billig war kann heute schon teuer sein.

Solltest Du keine Vorwahl dieses Anbieters genutzt haben dann musst Du auch nicht zahlen. Die normale Telefonrechnung Deines Anbieters musst Du aber ganz normal und vollständig zahlen.

http://www.billiger-telefonieren.de/nachrichten-archiv/falsche-rechnung-richtige-reklamation_19489.html