Ist DHL eine große Airline und großer Arbeitgeber?

1 Antwort

Hallo

kommt auf den angepeilte Arbeit an. Als Flugbegleiter oder Purser gibt es keine Jobs auf den Frachtern. Flugzeug ist Flugzeug, Pilot ist Pilot.

Der Paket Frachtflieger machen keine Passagierdurchsagen und fliegt bei jedem Scheisswetter mitten durch weil es kein Beschwerde von Paxen gibt. Bei Fracht hat man meist eine handvoll Passagiere und Tiere an Bord, da fliegt man Piano weil keiner will Pferde kotzen sehen.

DHL Leipzig ist halt das JIT Drehkreuz für BMW und Porsche und dort stehen noch die Antonow Frachter und die US Forces bzw die NATO haben noch ein Terminal. Als Flugzeugfan sieht man je Menge Baumuster in Leipzig.