Ist Deutschland schwach?

4 Antworten

Wir haben geliehene Atomwaffen von den Amerikanern falls das zählt. Schwach ist relativ. Wenn wir müssen und all unsere Rüstungsindustrie auf die Bundeswehr fokusieren sind wir sehr stark. Besonders unsere Panzer sind sehr beliebt.

Bild zum Beitrag

Gefühlt die halbe Welt, natürlich nur unsere Verbündeten, haben diesen Panzer.

 - (Geld, Deutschland, Geschichte)  - (Geld, Deutschland, Geschichte)  - (Geld, Deutschland, Geschichte)

Stärke ist keine Frage von Kernwaffen, sondern von politischer und wirtschaftlicher Entscheidungsfreudigkeit, Risikobereitschaft und Vernunft. Und in der Beziehung wird Deutschland immer schwächer, weil die Schwachen und Unvernünftigen nicht nur toleriert, sondern bevorzugt werden.

Atomwaffen - nein natürlich nicht.

lol nein. Es lagern amerikanische Nuklearwaffen in DE, aber eigene haben wir nicht. Dürften wir auch niemals.

Vanderlande
Fragesteller

Warum nicht