Ist der Youtuber Heracay ein Mädchen?

8 Antworten

Also ehrlich gesagt.... sieht er für mich aus wie ein Mädchen, was gerne Junge sein möchte..... Körperhaltung zeigt, dass er oft leicht verkrummt da steht um keine Brust zu zeigen..... auch das 3. VIDEO von ihm, als er seine Tattos zeigt... schnell t-shirt runter, damit keiner die Brust sieht... aber man erkennt deutlich, dass er kein geborener Junge ist... finde ich aber überhaupt nicht schlimm

es ist durchaus wahr das er etwas weiblich klingt und villeicht auch aussieht. er hat aber keine anzeichen darauf dass er ein Mädchen sei. er höngt mit jungs ab und hat eine weibliche Freundin... klar das muss durchaus nichts bedeuten aber auch mädchen klingen nicht wirklich so... auch in einem video wird der körper gezeigt und das war keine frage ... ein männlicher körper. das mit der stimme lässt sich so erklären, dass er villeicht wachsstumsstörungen hat,... sein aussehen an den genen liegt oder er einfach durch wachstumsstörungen nicht in den stimmenbruch gekommen ist... ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Er ist eins ehr femininer junger Mann

Derechte201
Fragesteller

😂😂😂 danke xd

Er ist ein nachweislich biologischer Junge, seine genetischen Merkmale sind auf seine indigene yezidische Herkunft zurückzuführen, diese sehen oft aufgrund ihrer traditionellen Inzucht außergewöhnlich aus. Es gibt einige Bilder von ihm als kleinen Jungen wo er maskuliner bzw fast genauso aussieht als/wie jetzt.

Woher ich das weiß:Recherche