Wie kann mann auf YouTube eine Freundschaftsanfrage verschicken?

Kommentare: mehr Bitte ! Ich möchte Youtube-Freunde sein: D.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur noch über die Kommentare, die persönlichen Nachrichten wurden vor etwa ein zwei Jahren angeschaft, damals ging das noch heute nicht mehr.

Oder in der Kanakbeschreibung nach sehn, ob dort eine Email Adresse oder ein Telegramm oder Twitter Kanal angeheftet ist. Manche haben auch eine Handy Nummer dort hinterlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojokoooooewag
Fragesteller

Gibt es da Anfragen?

Yamasuki10  01.03.2020, 09:31
@Jojokoooooewag

Wie anfragen?

Gehe auf den Kanal, dort auf Kanal Info, dort steht die Kanalbeschreibung, dort findet man oft eine Email oder Kontakt möglichkeit,

Falls dort nicht zu finden ist, hinterlasse einen Kommentar in der Kommentar spalte auf dem Kanal, falls diese aktiv ist oder schreibe einen Kommentar unter sein letztes Video das er hochgeladen hat.

Dazu musst du aber ein YouTube Konto bzw YouTube Kanal haben, nur dann kannst du kommentieren oder liken und dislikes geben. .