Ist der YouTube-Meinungsredner "KuchenTV" neutral ausgerichtet?

5 Antworten

Er ist ein Meinungsblogger. Klar vertretet er dann seine eigene Meinung und natürlich sind seine Videos dann subjektiv. Aber wenn er seine Meinung sagt, dann belegt er das mit Fakten bzw. begründet das. Und das finde ich gut :)

Der ist natürlich NICHT neutral.

Er vertritt sehr offensiv seine eigene Meinung und verfolgt vor allem ein Ziel: Geld zu verdienen und reich zu werden.

Meinung und neutral beißt sich dezent.

Du weißt schon, dass er seine Meinungsagt und deswegen nicht neutral ist? Was du über ihn als Mensch sagen kannst ist unmöglich. Aber über die Figur kuchentv sie steht ziemlich mittig. Weder zu stark links noch rechts. Halt der weg um sehr viele Abos zu bekommen.

Tendiert vllt ein bisschen ins Konservative. Aber sonst weitgehend neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung