Ist der Xbox Elite Series 2 Controller stabiler als der Standard Controller?

1 Antwort

Huhuu ..
Meine Erfahrung ist so, dass meine Xbox Controller (sowohl die normalen, als auch der Elite V2) ihren Dienst tun.
ich hab die Konsole schon ein paar Jährchen und bisher ist kein Controller kaputt gegangen.

also stellt sich mir die Frage,.. was machst du mit dem Cotnroller? bzw. Wie behandelst du den?

isst du zum bsp. Knabberzeugs? (Chips, Salzstangen oder sowas9 und Spielst ohne dir die Händezu waschen?
Wo/Wie bewahrst du deinen Controller auf,. wenn du nicht spielst

regst du dich beim Spielen auf ? und Flackst ggfs. den Controller durchs Zimmer,.. oder wirfst den aus einer Geringen Höhe auf den tisch o.ä ? (auch bett oder so) oder haust auf die Tasten? etc etc,..

erzähl ma ein bisschen mehr :)

kannst auch den Support anschreiben und auf Garantie setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
DarkShadowDoll
Fragesteller

Hey, also ich wasche mir jetzt nicht jedes mal vorm zocken die Hände. Aber ich esse dabei auch kein fettiges Zeug oder sowas. Dreckig ist mein Controller eigentlich nie. Und Aggressionen hab ich auch nicht. Bin immer sehr nett zu meinem Controller. Das einzige was ich mir denke ist dass es daran liegt das man die Sticks am öftesten benutzt. Eigentlich ist auch meistens nur der linke kaputt und den benutzt man ja immer. Und ansonsten ist es noch so dass mir mein Controller ab und zu schon mal runterfällt.

Matankubus  04.04.2024, 09:54
@DarkShadowDoll

okay,. das klingt eigntl. nach "nomraler" Nutzung ... machst du irgendwie "Fingersport" oder Spielst Klavier oder Gitarre? wo deine "Griffkraft" der Finger stärker ist,. und du unbeabsichtigt "doller" drückst als "normalo" Zocker?