Ist der Weißkohl noch gut?

11 Antworten

Kg Preis Weißkohl liegt bei 0,69€. Du kannst Ihn großzügig wegschneiden, denn der Kohl zählt zu den wasserarmen Gemüse. Bei Obst wie Orange dagegen muß die Frucht komplett entsorgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde den Strunk und die schimmligen blätter entfernen und ihn dann verarbeiten (nicht roh sondern Kochen)!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich persönlich würde den nicht mehr verwenden. der Schimmel ist ja schon in den Blattrispen sichtbar. Da wird der wohl den Kopf verdorben haben.

Teilweise ja, vor allem die inneren strunkfernen Blätter- musst du entblättern.