Ist der Trainingsplan so okay, bitte um Antwort?

4 Antworten

Viel zu sehr zusammengeschusterte Aufteilung und ziemlich unausgewogen, zb Sonntag Brust und dann wieder Dienstag, dann erst wieder Sonntag.... genauso mit Trizeps und Schultern. Die klare Struktur fehlt komplett.

Würde dir einen 2er 4x die Woche empfehlen, wenn es mit deiner Regeneration passt.
Ein klassischer OK/UK Plan in deinem Fall.

Beine solltest du immer rein nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Solltest trotzdem an einem Tag Unterkörper Training machen. Es sind ja 2 Unterschiedeliche Arten von Training beim Fußballspielen und Krfattraining

Einen vollständigen Trainingsplan mit Übungen, Sätzen, Wiederholungen und vorallem den Zielen könnte man bewerten

Aber die Beine fehlen, also schonmal minus :3

Das ist kein Trainingsplan, sondern nur eine grobe Einteilung