Ist der Süßware Automaten Verkauf eher ein lukratives Geschäft oder eher ein kleines Nebenverdienst?

2 Antworten

Wenn der Süßwarenhandel zu ist also der Boss in Urlaub zum beispiel dann kann es vorkommen das er einen Automaten aufstellt damit die Stammkunden (mit oder ohne Stammkundenkarte) sich während der Urlaubszeit auch Bedienen können. Besonders Abends und in der Nacht ein gutes Geschäft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht nett von dir das du mich blockiert hast habe es euch gut gemeint wenn du gesagt hättest das Thema ist durch willst nicht darüber reden hätte mich dran gehalten.