Gibt es eine Maschine die mir Heißen Kakao machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Maschine, die Milch erhitzt und Kakao-Pulver da rein haut? Da der Großteil der Menschen das schnell alleine hinbekommt, wird es sowas nicht geben.

NormaBlack  23.11.2023, 14:07

Wenn man die "Kakao-Maschine" an eine Smart-Steckdose anschließt und mit dem Weckerklingeln startet, hat man frischen Kakao direkt nach dem Aufstehen.

Ich mach das mit meiner Kaffeemaschine und Alexa.

Klar, diese Kapselautomaten von Tassimo (MyWay) können das. Aber nur für Kakao lohnt sich sowas halt einfach nicht, auch, wenn die Automaten günstig sind. Die Kapseln sind es nicht.

Eigentlich jeder Milchschäumer, gibst halt zur Milch gleich das Kakaopulver dazu.