Ist der Speichel von jedem Menschen anders ?

2 Antworten

Nein kann ja nicht zumindest bei eineiigen Zwillingen ist der Speichel komplett gleich, was ja auch irgendwie logisch ist (solange man sich gleich ernährt) ich kann dir persönlich bestätigen das meine Spucke genauso schmeckt wie die von meinem Zwillingsbruder und so oft wie wir da Kontakt haben haben wir auch mitlerweile garantiert die gleichen Bakterien im Mund

Ob man da aber überhaupt ein Unterschied schmeckt kann ich dir nicht sagen, allein wegen dem Infektionsrisiko für keiner von uns das jemals mit vielen Leuten ausprobieren und wirklich was geschmeckt habe ich noch nicht als ich meine Freundin geküsst habe außer sie hat vorher was gegessen

MuiMuiBoii  03.01.2018, 03:55

Ich will auch ein eineiigen Bruder haben der mir in den Mund spuckt

Da nicht alle das gleiche Essen und Trinken, würde ich sagen ja.

Der Speichel selbst hat wohl keinen grossen Eigengeschmack.
Durch Essen und Trinken, Rauchen ändert sich ja dieser.

Man könnte sagen: Niemand hat jeden Tag den gleichen Geschmack im Mund.

Mach mal das Experiment:
Dein Partner soll mal Knoblauch essen, und dann küsst du ihn. Grausig :)
Nun isst du ebenfalls ein stück Knoblauch, und ihr küsst euch nochmals.
Kein Problem mehr, auf Geschmacklicher ebene.