Ist der Sohn leichtsinnig oder der Vater übervorsichtig/ streng?

Ergänzung: der Sohn macht die Klimmzüge möglichst im hellen, schafft es allerdings zeitlich nicht immer. Er will das Training nicht auslassen weil es dunkel ist. Eine Klimmzugstange im Haus/ Garten kommt nicht in Frage.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Vater ist zu vorsichtig/ streng (>30) 43%
Weder noch 43%
Der Vater ist zu vorsichtig/ streng (20-30)) 14%
Der Vater ist zu vorsichtig/ streng (<20) 0%
Der Sohn ist zu leichtsinnig (<20) 0%
Der Sohn ist zu leichtsinnig (20-30) 0%
Der Sohn ist zu leichtsinnig (>30) 0%

4 Antworten

Weder noch

Der Wald ist 300m vom Haus entfernt?

Das ist ja quasi euer Vorgarten. Wenn du da Sport machst, ist nix komisches dran.

Aber im Finstern? Kannst nicht am Tag Sport machen?

Der Vater ist zu vorsichtig/ streng (>30)
und befürchtet Nachbarn könnten den Sohn dabei sehen und es seltsam finden.

Ich glaube ja fast hier liegt das Hauptproblem des Vaters.

Ich hätte aber persönlich gar kein Problem damit wenn Nachbarn das mitbekommen. Ich finde solche außergewöhnlichen Dinge machen Menschen erst interessant.

Wenn da kriminelle sind dann wollen die wohl von dir dort auch nicht gesehen werden. Und einen Menschen der da Sport treibt auszurauben macht für die wohl auch keinen Sinn. Wahrscheinlich gibt es auch deutlich leichtere Opfer. Eher wird die Nachbarfschaft etwas sicherer weil sich dort noch jemand bewegt dem merkwürdige Dinge auffallen würden.

Gegen Tollwut sollte man sich einfach impfen lassen.

Weder noch

Finde ich schon übertrieben vom Vater, aber jetzt auch nicht so sehr. Der Sohn könnte das einfach im hellen machen oder sich ne klimmzugstange für den Türrahmen holen... Als Vater würde ich ihm die zu Weihnachten schenken und fertig.

Was für ne alberne Frage. 300 m vom Haus, da hätte nicht mal ein 8-jähriger probleme. Der würde allerdings tagsüber hingehen.