Frage von charismadodo, 108

Ist der Satz richtig "Ich schicke Ihnen meine aktualisierten Unterlagen sobald ich auf mein PC wird"?

Antwort
von MissChaos1990, 51

Vielleicht formulierst du es so:

"Sie erhalten die gewünschten Unterlagen, sobald ich wieder an meinem PC sitze. Ich bin momentan nicht im Haus und habe keinen Zugriff auf die digitalen Unterlagen."

Kommentar von charismadodo ,

Du bist so intelligent! ich hatte gerade Schok von der Feedbeek hhh danke

Antwort
von mychrissie, 10

Abgesehen von dem völlig unverständlichen Ende Deines Satzes, würde ich lediglich schreiben, dass Du Deine Unterlagen zeitnah zuschicken wirst. Ob Du Probleme mit Deinem PC hast (oder mit deinem Umzug oder mit einer Erkältung oder mit Deinem Partner mit sonstwas hast interessiert einen potentiellen Arbeitgeber nicht die Bohne. Bei ihm bleibt nicht hängen, dass Du Probleme hast, sondern dass Du nicht in der Lage bist, Deine Probleme zu lösen. Denke immer daran, er ist nicht Dein Freund.

Du verknüpfst in seinem Kopf lediglich Deine Person mit Problemen. Du bist dann für den Empfänger deiner Nachricht "Der Typ mit den Problemen".

Arbeitgeber interessieren sich nun mal nur für Lösungen niemals für Probleme, zumindest nicht für die anderer Menschen.

Antwort
von LustgurkeV2, 41

'Ich sende ihnen die aktualisierten Unterlagen sobald wie möglich'

Antwort
von Kamahamaheee, 55

"Ich schicke Ihnen meine aktualisierten Unterlagen sobald ich sie auf mein PC habe" vielleicht?

Antwort
von Rockuser, 47

Statt "wird", "bin".



Ich schicke Ihnen meine aktualisierten Unterlagen, sobald ich auf mein PC bin.


Das Komma nicht vergessen und auch die anderen Fehler ändern.



Kommentar von Bambi201264 ,

meinEM PC -.-

Der Einäugige ist unter den Blinden König.

Antwort
von Vanell1, 43

Meinst du... ' Ich schicke Ihnen meine aktuellen Unterlagen, sobald sie auf meinem PC sind? ' oder was willst du schreiben?

Antwort
von Nightythehawk, 42

Schreib lieber "Sie erhalten meine aktualisierten Unterlagen zeitnahe."

Antwort
von iNeedHilfeFromU, 37

"Ich schicke *Ihnen *meine aktualisierten Unterlagen sobald..."

Alles danach ist nicht mehr verständlich. 

Antwort
von Bambi201264, 27

Dein Ernst? O_o

Du schreibst hier einen Satz mit sechs Tippfehlern (wurden inzwischen korrigiert) und einem unverständlichen Ende und erwartest, dass wir Dir helfen? Wie denn?

Da muss man ja Rätsel raten, was Du wohl meinen könntest...

Schreib lieber "...sobald wie möglich." Inzwischen wurden ja wenigstens die TIppfehler korrigiert -.-

Kommentar von charismadodo ,

Wenn du nicht helfen kannst dann schreibe nichts !! ich hatte schon das Antwort!!

Kommentar von Bambi201264 ,

Wieso? Ich habe doch geholfen.

Und es heisst DIE Antwort, nicht das -.-

Kommentar von charismadodo ,

Ich galube nicht dass, wenn du so -.- machst, wirst hübsch aussehen!!!

ich hoffe dass du auch so fließend eine Sprache außer deutsche Sprache (weil dein mutter Sprache ist) reden kannst !!!

Kommentar von Bambi201264 ,

Yes, I Can. Don't worry about this.

Aber wenn Du Fehler machen würdest, weil Du aus einem anderen Land kommst, würden die anders aussehen.

Du machst einfach nur Tippfehler. Das bedeutet Faulheit oder Gleichgültigkeit.

Weisst Du, hier sind Leute, die WOLLEN helfen. Aber vera*schen lassen wir uns auch wieder nicht.

Kommentar von charismadodo ,

Du bist Lustig hhhhhh Englisch ??? das kann doch die kinder auch!!!

Ich glaube nicht dasd du zu der leute die helfen wollen gehört!! du hast negative Energie die du hier weiter geben möchtest!! was andres sehe ich nicht!

Kommentar von Bambi201264 ,

Wie Du meinst. Ich finde allerdings, dass Du faul bist.

Ausserdem spreche ich auch Französisch. Und Du , Klugscheisser?

Welche Sprachen beherrscht Du? Deutsch jedenfalls (noch) nicht.

Übrigens haben hier noch andere Leute viel negativer geantwortet, und zu denen hast Du nichts gesagt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 58

Nein, ist nicht richtig. Ich verstehe nicht mal, was du damit sagen willst.

Antwort
von Omikron6, 9

"sobald ich auf mein PC wird"...???? Kannst du mir das in die deutsche Sprache übersetzen???

Antwort
von DJFlashD, 43

Nein .. Ich verstehe nichtmal was du sagen möchtest o.O

Antwort
von augsburgchris, 44

Nein. Zudem noch unverständlich. Was genau willst du ausdrücken?

Antwort
von kaytie1, 16

Ein Troll das zu sein mir schein ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten