ist der ryzen 3-3250u gut?

3 Antworten

Fürs Surfen und Video gucken reicht es aus, für mehr aber auch nicht

Nicht wirklich. Nicht dass ich much mit den Ryzen Prozessoren auskennen würde, aber das 3 sagt aus, dass es die preisgünstigere und langsamere Variante ist. Allerdings können wir das ohne zu wissen, was du machen willst, nicht sagen.

eigentlich nicht aber für office arbeiten und einfache spiele reicht er völlig aus

Prozentzeixhen
Fragesteller

ich hätte ein frage unzwar, beeinträchtigt in anzahl der kerne zum beispiel die ladezeiten im browser?

Insert123  05.10.2021, 19:45
@Prozentzeixhen

Nein die Internetgeschwindigkeit ist dafür ausschlaggebend. In der Theorie könntest du allerdings soviele Tabs öffnen das der PC nicht mehr mitkommt, aber sagen wir mal so: Das würde dauern.

Prozentzeixhen
Fragesteller
@Insert123

ich meine so dinge wie bilder im hintergund auf einer seite oder z.B thumbnails auf youtube