Ist der Rock zu kurz für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Nein, ist nicht zu kurz 50%
Ja, ist zu kurz 43%
Mit einer Leggins drunter ok 7%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht zu kurz

Kommt natürlich bisschen auf deine Schule an, wenn es eine streng katholische ist, eher nicht. Aber bei uns an der z.B. Schule ist das im Sommer total normal, fast alle Mädchen tragen sowas. Da fällt man eher auf, wenn man das nicht macht aber auch noch nicht mal negativ, bei uns zumindest sind da alles ganz lieb. Aber wenn es bei dir auf der Schule sowas nicht gibt oder es sogar eine Kleider Ordnung gibt, die das verbietet, würde ich es eher lassen und jetzt im November schon alle mal.

Blacksina
Fragesteller

nee is keine katholische schule und es gibt auch welche die ausgefranste jeansröcke anhaben, sind aber nicht viele. eine meiner freundinnen meinte der ist zu kurz und, klar, meine ellis auch. danke :)

Nein, ist nicht zu kurz

Nein, sieht doch gut aus. Nur ein anderes Top fände ich schön.

Nein, ist nicht zu kurz

frauen und mädels sollten möglichst viel haut zeigen

Ja, ist zu kurz

Vielleicht im Sommer wieder??

Ja, ist zu kurz
  • Während einer extremen Hitzewelle könnte das akzeptabel sein. Im Regelfall ist das zu kurz.
  • Mal ganz abgesehen davon, dass zerrissene Jeans-Röcke ohnehin keine angemessene Schulkleidung sind.