Ist der Rock Alltagstauglich?

12 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du unter alltagstauglich verstehst.

Normal in der Freizeit fände ich ihn ok, fürs Büro könnte er ggf. schon zu kurz sein.

Man kann es durch den Winkel von oben nicht so gut erkennen, aber es wirkt als würde er deutlich überm Knie enden und könnte so im Sitzen dann doch schon recht knapp sein.

Auch bei WInd könnte er ggf. unerwünschte Einblicke auf deine Unterwäsche zulassen, ich persönlich trage daher meist noch dünne kurze Shorts unter kurzen Röcken. Dann scheuern bzw. eher kleben im Sommer, wenn man stärker schitzt, die Oberschenkel auch nicht so aneinander.

Von einem Experten bestätigt

Auf jeden Fall ist dieser Rock alltagstauglich, er ist ein großes Kombi Talent, man kann es mit T-Shirt Bluse top tragen, oder auch mit einer Jeansjacke, long Cardigan, Blouson tragen und sieht immer gut gekleidet damit aus.

Nein, zeigt zu viel Haut. Einfache Grundregel: Wenn die Knie zu sehen sind, ist es definitiv zu freizügig.

dearestnight
Fragesteller

Noch nie davon gehört. Ist mit 25 Jahren auch nicht üblich, sich so zu verstecken. Ich denke es ist kein Mini Rock und somit nicht provokant oder freizügig

Klar doch, sieht gut aus und bei diesem Wetter auch angebracht. :-)

ich finde er ist richtig gut den kann man gut mit einem schönen Oberteil tragen