Da kannst du NICHTS aufrüsten oder ändern. würd mir lieber auf kleinanzeigen oder so nen pc mit standartgehäuse suchen. natürlich bekommt man nicht viel für 140€

Hallo,

für 140 Euro ist das schon etwas mager. Da bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt auch ein System mit mehr Leistung. Wohl halt ohne Garantie.

LG

Hi...

Würde sich vom Preis her lohnen aber ich rate dir von einem fertig PC ab da diese oft unnötige Preiserhöhung haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby