der ist deutlich zu teuer, da bekommst du bei hardwarerat schon viel schnellere Grafikkarten in deinen PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Schneider130
Fragesteller

Ist die Seite gut? Vertrauenswürdig, Garantie... wie sieht es da so aus?

schortkramer  25.09.2023, 19:11
@Schneider130

Die shopseite ist, wie du selbst sicherlich längst festgestellt hast, ziemlich hässlich. der inhaber hat sie selbst designt! Du bekommst bei Hardwarerat nicht nur sowieso die gesetzliche Gewährleistung von 2 jahren, du kannst auch Zusatzleistungen für wenig Geld abschließen. Noch viel entspannter wirds, wenn Komponenten kaputtgehen, die eine Herstellergarantie haben, die kann Hardwarerat auch noch nach vielen Jahren umtauschen. Außerdem ist er der Billigste, wenn garnichts mehr geht. Bei Hardwarerat gebaute Rechner kannst du ein Leben lang einschicken und der wird extrem günstig repariert.

Beachte aber, dass die ein Wochenende haben. Samstags und Sonntags wird weder gearbeitet noch auf whatsappnachrichten oder emails reagiert sondern erst montags dann

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

für den Preis ist das ein solides System. Für das Geld ist allerdings dieses Angebot hier besser:
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Schneider130
Fragesteller

Ist die Seite gut und vertrauenswürdig? Wie sieht es mit der Garantie... aus?

Für 700 Euro ist das ein recht ordentlicher PC, an dem nichts auszusetzen ist. Die RX 6600 ist leider nur eine alte Generation, ich weiß leider nicht wie das preislich mit einer 7600 aussehen würde.

Aber sonst ist es solide.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Ist soweit eigentlich Gut, würde nur mehr speicher verbauen

Ne, ich würd noch 300€ sparen, dann bekommst was viel besseres und hast paar jahre länger was von