Hallo,

für einen Fertig-PC ist das System ganz okay. Wobei du da lieber noch 50 Euro drauflegst und das System hier nimmst:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Das ist dann nochmals ein gutes Stück besser.

LG

Nube4618  26.03.2024, 14:28

Stimmt. Allerdings hat der ne leistungshungrige GPU und gleichzeitig ein schwächeres Netzteil, was mich jetzt doch eher zum ursprünglichen tendieren lässt. Es sei denn, man könnte bei dem von hardwarerat ein stärkeres Netzteil wählen, ev. sogar ein GOLD.

Technomanking  26.03.2024, 17:36
@Nube4618

Das Netzteil reicht locker aus. Und die RTX 4060 ist doch relativ Effizient was die FPS/Watt angeht

Die KreativEcke PCs sind eigentlich ganz solide. Der PC ist ein guter Einstiegspc, solltest alles in FHD gut zocken koennen.

Joa der ist schon ganz gut, du bekommst für das Geld aber auch schon deutlich mehr

Emanuelpriss321
Fragesteller

Ist es ein fertig PC?

Schlumpffii  20.03.2024, 21:01
@Emanuelpriss321

Ja, du kannst ihn dir aber auch in Einzelteile zuschicken lassen, ich weiß das, weil ich bei denen geschäftlich zu Besuch war und die da auch gefragt hatte.