Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für das Geld ist das eine ganz solide Konfiguration. Diese kannst du bedenkenlos kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Generell rate ich von Fertig PC Systemen ab. auch dubaro ,verarbeitet OEM Komponenten. Diese sind zwar gleichermaßen gefertigt wie Retail , Unterscheiden sich aber erheblich in den jeweilligen Qualitätsprüfungen.

Während OEM nur die Notwendigsten erhält ( Hersteller will ja Geld sparen) werden RETAIL weiteren Prüfungen nicht nur zur funktionisweise ,etc. getätig um eine bessere Hardware im Retail zu haben. Diese sind daher besser als OEM.

Im Selbstbau Verarbeitet man Überwiegend Retail , neben Schrauben, Anleitung , Verpackung ( Einzeln) ,sind auch ( je nach Hardware) Adapter mit bei und auch Gewährleistungs Verlängerungen bis zu 10 oder mehr Jahren ( je nach Hardware)

Und Oft kommen Aktionen wo man auch Gratis Spiele beigelegt bekommt. Dies alles Verlierst du bei einem Fertig PC von Dubaro.

Willst du dann beim Fertig PC eine Gewährleistungs-Verlängerung haben musst diese teuer bezahlen.

Ein Selbstbau hat auch mehr Vorteile als ein Fertig PC.

Noch dazu ist man keiner Zwangsentmündigung Unterworfen weil der PC Hersteller oftmals MS Windoof vorinstalliert. Man kann beim Selbstbau frei entscheiden was man will.

Es ist kein Hexenwerk, da es auf Youtube genug Anleitungen gibt die zeigen wie man das richtig macht. Notfalls kann auch ein Freund/Verwandter ,etc dir Helfen falls was Unklar sein sollte.

Shops wo du Komponenten kaufen kannst ( Beispiele)

  • Arlt
  • Alternate
  • Caseking
  • Snogard
  • Mix
  • Mindfactrory
  • Notebooksbilliger
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Baje7bxa  28.08.2023, 11:37

Sei einfach ruhig, du Ahnungsloser Typ.

Du hast dir nicht mal den Link angeklickt u angeschaut, was da für Komponenten sind u was der Preis für ist.

Aber Hauptsache immer über Dubaro Schlamassel schreiben, das geht nee ?

Ist ein guter PC