Obwohl ich dir eigentlich eher von Amazon PCs abraten würde, da dieser hier z.B. sehr überteuert ist, solltest du trotzdem in der Lage seien deine Anforderung (Fortnite bei besten Einstellungen und 140 FPS) erreichen zu können.

schortkramer  28.11.2020, 00:53

sehr ruckelig mit dem Prozessor. fortnite ist nicht soooo anspruchslos, wie man denkt.

Meines Erachtens nach ist die Grafikkarte nicht ausreichend auf epischen Einstellungen konstante 144 FPS zu haben. Bei solchen komplett-Sets würde ich sowieso immer mit einer Gewissen Skepsis an die Sache ran gehen. Meist wird dort bei Netzteilen oder Speicherkarten massiv gespart. Von Maus und Tastatur gar nicht zu sprechen. Informiere dich gut bevor du solche Käufe tätigst, heute gibt es hunderte von Videos auf YouTube welche genaue Antworten auf deine Frage liefern.

Du erreichst mit der Grafikkarte die 140Fps vielleicht bei den niedrigeren Einstellungen aber nicht bei Episch.

schortkramer  28.11.2020, 00:57

es ist nichtmal ne grafikkarte, sondern bloß die integrierte grafikeinheit vega 8. die ist nicht einmal unter ihres gleichen spitze

Benemtr  28.11.2020, 01:00
@schortkramer

Das ist mir auch bewusst, aber warum sollte ich mit Fachbegriffen um mich werfen wenn er keine Ahnung davon hat? Das Irritiert ihn mehr als das es ihm hilft.

schortkramer  28.11.2020, 01:03
@Benemtr

die leute von amazon könnten es auch dabei schreiben, dann hätte ich das Problem nicht, dass ich erklären müsste, was das ist. aber die Welt ist kein Ponyhof, wir leben nicht auf ner Laktritzstange

nein, kompletter sondermüll, glaub der monitor hat vielleicht nichtmal 144 hertz, aber das muss ich noch herausfinden

revacyZ  28.11.2020, 00:44

Hast zwar Recht der PC ist nicht so geil aber ist ein 144hz Monitor

schortkramer  28.11.2020, 00:48
@revacyZ

das glaub ich nicht ohne Beweis. es steht nicht dort, also muss ich bei amazon immer von 60 hertz ausgehen. natürlich kanns diesmal zufällig auch anders sein. aber warum sollten die auf 30€ gewinn verzichten, wo sies nur hinschreiben müssten?

SvenskaFox
Fragesteller

Wäre supper wenn du mir einen fertigpc von amazon schickst mit monitor und maus und Tastatur, und danke für die hilfe!

!

für deine anforderungen wäre der hier optimal: https://hardwarerat.de/loadBasket/PSi4zkctW8r bei amazon irgendwelche sets kaufen ist immer die SCHLECHTESTE option. nen monitor maus tastatur kann man da einzelnd noch gut kriegen, aber der PC selbst taugt da leider nie nie nie was.