Leute ist der PC gut? :P?

6 Antworten

Nein absolut nicht. Schlechte CPU und keine Grafikkarte.

Die Vega 3 ist die integrierte in deiner CPU.. Schrott für Gaming.

Das ist ganz klar ein Office PC, Gaming kannst du da vergessen.

Hallo,

für Office und zum Surfen reicht das System aus. Gaming kann man damit vergessen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für Office gut, für Gaming eher nicht brauchbar.

Nein der ist nicht gut. Hat eine schlechte Grafiklösung und vor allem keine dedizierte Grafikkarte und eine alte leistungsschwache CPU. Fürs Gaming nicht geeignet, würde ich als Office PC bezeichnen.

Als Office PC wäre das ganze ganz gut.

Für Gaming aller Art jedoch definitiv nicht!