Ist der Laptop ausreichend für gta 5 und fifa 21?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nein... die Komponenten, die verbaut sind, reichen dafür so gerade eben aus... du wirst aber höchstens 5-10+ FPS haben und deine Grafik dafür niedrig schalten müssen.

Für einen guten Gaming-Laptop muss man meist bis zu 600+€ hinlegen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  25.04.2022, 06:21

Danke für den Stern. <3

Nein, auf keinen Fall.

Nein.. Celeron-Prozessoren sind die derzeit schwächsten die es gibt. Für Office ausreichend, aber mit OnBoard-Grafik und diesem Prozessor läuft wahrscheinlich noch nichtmals Minecraft drauf. Sogar die Festplatte wäre zu klein.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke

Aromapflege  26.11.2020, 12:18
@Gianpiero545

Ich empfehle mindestens i5 und eine dedizierte (also eigene) Grafikkarte und nichts mit "OnBoard"-Grafik.

Garantiert nicht. Das ist so ziemlich eins der schlechtesten Notebooks, die es aktuell gibt.

Nein nicht so ein billig Teil, Kauf dir nen richtigen Gaming Laptop oder PC

aber dieser Laptop ist unterirdisch mit einem Intel celeron und 4gb Ram

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

69arschficker69  26.11.2020, 11:51

Also jetzt mal No Front aber der Laptop ist mal der größte Dreck,
4GB Ram, außerdem geht bei 64GB internen Speicher nicht mal GTA Auf den Rechner, Fifa hat allein schon 40 GB