Ist der Islam hierzulande?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

unbeliebt 83%
beliebt 17%

2 Antworten

unbeliebt

ja ... und das wundert keinen.

9:5 Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

Russiya  18.02.2024, 11:57

aus Kontext gezogen

wieder und wieder und wieder

wann lernst du endlich ?

Russiya  18.02.2024, 12:11
@Donogeldi

nervt langsam echt, ihn wurde tausendmal dieser Vers erklärt und er nutzt ihn weiter

Donogeldi  18.02.2024, 12:39
@Russiya

Glaub ich dir akhi christen wissen islam ist weiter aber wollen einfach weiter rebellieren mit ihrem Herzen und mund

gookies  20.02.2024, 03:52
@Donogeldi
Koran ist weiter.

Ja, so weit:

Da steht doch drin, die Sonne geht in einer Schlammpfütze unter und versteckt sich hinter ihrem Vorhang.

Und Allah hat einen Sohn. Dumm, dass der ganze Rest vom Koran sagt, er habe keinen Sohn.

Und da steht, Israel ist das auserwählte Volk Gottes und hat den Besitz von Palästina erhalten.

Nicht einmal eure Erklärbücher sind richtig, ihre Tafsire:

   und zu der Erde, wie sie ausgebreitet ("sutihat") worden ist Sure 88:20

Die berühmte Koranauslegung Tafsir al-Jalalayn sagt zur Sure 88:20:

      [Allah] Was Seine Worte "sutihat" „flach ausgelegt“ betrifft, deutet dies bei einer wörtlichen Lesart darauf hin, dass die Erde flach ist, was die Meinung der meisten Gelehrten des Gesetzes ist, und keine Kugel, wie die Astronomen ... es haben

😊😊😊

Teils, teils würde ich behaupten. Tendenz zu unbeliebt vielleicht.