Ist der Free Youtube to mp3 Converter gefährlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.PCfreetime.com Wenn du virusfrei Programm downloaden willst muss du dich auf lediglich den Websites für Downloads bewegen die das Vertrauen des Intenets genießes. da wären zu nennen. Copumter Bild, PC Welt, Chip.de, Brothersoft, Neztzwelt. Und einige mehr. Mit einem guten Virusprogramm kannst du die Downloads immer überprüfen. Aber in der Regel meldet ich das gute V-Programm von selber. Eventuell habt ihr es ja auch zu empfindlich eingestellt. Und wenn ihr nun zB einen download tätigt in dem eine automatische Internetschaltung installiert ist schlägt das Virusprogramm an? Denn deine frage ist entwder misverständlich gestellt oder zeugt von der Möglichkeit das ihr oft diese Meldung habt?

nein, das prog ist nicht gefährlich. am besten solche programme immer direkt von der herstellerseite herunterladen, dann ist man normalerweise auf der sicheren seite.