ist der fernseher gut fürs gaming und netflix und ps5 aber 60 hz reichen?

5 Antworten

Ja reicht. Die ps5 schafft in den meisten games auf 4k eh nicht mehr als 60fps und bei netlflix gitb es auch nix mit mehr als 60fps

Netflix hat maximal 60FPS, >95% der PS5 Spiele auch. Da reicht 60HZ locker aus.

Valentin1720653  11.02.2022, 11:09

Netflix hat 60 FPS ? Bei welchen Serien denn ?

Also für den Preisbereich kannst du nichts "höherwertiger es" erwarten.

4k und 120 / 144 Hz bekommst du unter 800 nicht, und OLED startet auch in diesem Bereich

Insofern, ja das passt, zumal Netflix eh nix in 120hz unterstützt

Theoretisch ist jeder Fernseher gut. Auch so ein Röhrenfernseher

Wenn du keine anderen wünsche hast als 4k dann reicht das

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun