Ist der Fahrticket auch Gültig für die Rückfahrt?

3 Antworten

Nein einzelfahren gelten grundsätzlich nur in eine Richtung mit umsteigen. Die Laufzeit hier 240 min ist auf die längste Strecke des verbundraumes bezogen. So das es auch reicht.

Nein. Du hast eine Einzelfahrt gelöst, also nur für die Strecke hin, nicht aber für die Strecke zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

YuuOtosaka72
Fragesteller

Ok danke

Ich denke nicht, dort steht ja von welchem Ort bis wo dieses Ticket ist