Ist der Essay für englisch gut?

1 Antwort

Es sind ein paar wenige Schreibfehler (lifes anstatt lives) drin und ein paar unschöne Schreibweisen, ich würde zum Beispiel school shooting anstatt amok attack sagen, das ist geläufiger. Sprachlich ansonsten aber ziemlich gut!

Inhaltlich in Ordnung, kommt drauf an in welcher Klasse du bist. Du neigst meiner Meinung nach etwas dazu, die Wirksamkeit von Videoüberwachung zu überschätzen, zum Beispiel hält diese ja nicht jeden Übeltäter davon ab, Schaden zu verursachen. Auch das Argument, dass der Unterricht verbessert werden kann, weil die Lehrer dadurch überwacht werden, ist etwas fragwürdig.

Aber für einen Schulaufsatz finde ich das total in Ordnung, vor allem grammatisch ist der Text sehr stabil.

Lolllypopp7119  19.09.2023, 09:23

School shooting ist schon richtig. Amok attack würde man nicht sagen. LG dein britischer Kumpel