Ist der Empfang von Netflix nur bei bestimmten Fernsehern möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das jeweilige Gerät von Haus aus die Apps der Streaminganbieter unterstützt kannst du für das jeweilige Gerät beim Hersteller oder beim Streaminganbieter nachschauen.

Hier gilt das Prinziep wie überall - ab einem bestimmten Alter bekommen die Geräte keine Updates mehr und die Anwendungen laufen nicht.

Aber jedes Gerät kann sofern ein HDMI Anschluss vorhanden ist durch einen externen Empfänger, FireTV etc. nachgerüstet werden.

Rubina7
Fragesteller

Vielen Dank. - Wäre ein WLAN-Router (darüber läuft das Internet im Hause) ein "externer Empfänger"?

Rubina7
Fragesteller
@MrMiles

Alles klar. Vielen Dank für die Info und einen schönen Sonntag.

Es gibt keinen "Empfang" von Netflix, es ist ein Streamingdienst. Wenn der TV keine eigene Netflix-App zur Verfügung hat, einefach einen FireTV-Stick oder andere Hardware, auf der es die App gibt (oder auch Laptop/Spielkonsole) anschließen.

Rubina7
Fragesteller

Vielen Dank .