Amazon PCs sind eigentlich immer überteuert.

Auf hartwareRat oder Dubaro gibt es gute PCs.

Geh mal auf den Youtube Kanal kreativecke dort in der Infobox ist ein link zu dubaro dort gibt es gute Konfigurationen auch einen für 700€

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Solche Amazon Fertig PCs haben meist sehr billige Netzteile und Mainboards und so weiter, sodass die Leistung an sich für den Preis zwar halbwegs gut ist, aber er wird laut sein und nicht lange halten.

Empfehlen würde ich dir den PC, der hat eine bessere Grafikkarte und die Sekundäre Hardware ist viel besser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700-nvidia-gtx-1660-super-ryzen-1600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=78

Hallo,

mal davon abgesehen, dass man keine Hardware, PCs jeglicher Art bei Ebay, Amazon, Saturn, Media Markt und co kauft, weil meist nur veraltete Technik zu massiv hohen Preisen, rate ich dir definitiv nicht zu diesem PC.

Für das Geld gibt es weit aus bessere, dieses hier zum Beispiel: >>> Klick mich <<< Dieser ist von Hardwarerat und die Jungs von Hardwarat wissen was sie tun und sind nicht so auf Profit aus. Zudem hat dieser eine bessere GPU und CPU, ganz zu schweigen, dass dieser allgemein besser ist 😉

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Was zu bemängeln ist das ein A320 Mainboard verbaut wird und nur 2400mhz RAM. Leider werden keine genauen Angaben über das Netzteil gegeben.

Ich würde dir eher den selbst Bau empfehlen.

Finger weg, lass dir ein zusammenbauen und spare geld, alleine wegen dem Netzteil nicht zu empfehlen