Ist der dua gültig wenn man die Hände hebt und Denn dua abliest oder muss man es auswendig können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie auch ablesen. Aber das macht sich ja schlecht und ist unpraktisch. Und sehr ersthaft empfinde ich einen abgelesenen Text auch nicht, ehrlich gesagt. Klingt wenig aurichtig, meiner Meinung nach. Aber möglich ist es. Je öfter du dieselbe aber nutzt, desto eher wirst du sie auswendig können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid