1 Antwort

Wenn Du das Gerät nur zum kopieren benötigst, kann ich das nicht empfehlen. Denn es druckt mit Tinte - und Tintendruck ist sehr teuer!

Wenn Du Dir ein Multifunktionsgerät kaufst, achte bitte darauf, dass es einen Laser-Drucker beinhaltet.

Ausnahme: Du musst farbige Kopien machen! Denn ein farbiger Laserdrucker ist auch heututage immer noch nicht wirklich billig.

Aber ganz klar: Die Druckkosten pro Seite sind bei einem Gerät mit Laserdrucker immer günstiger, als bei einem Tintenstrahldrucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung