ist der bauchnabelpiercing zu kurz vorher hatte ich 12mm?

hier - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Geh schnellst möglich zu einem anderen Piercer und lass dir längeren Schmuck einsetzen! Dein Piercing ist ja gerade mal 3 Monate alt, da sollte man das noch gar nicht entfernen und erst recht nicht so kurzen Schmuck einsetzen.. Dein jetztiger Piercer legt anscheinend nicht so viel Wert auf eine richtige Aufklärung und hat anscheinend selbst nicht mal viel Ahnung von dem was er tut!

ja, das ist zu kurz und sollte schnell ausgewechselt werden bevor es sich entzündet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
leoaagirl
Fragesteller

Ehrlich jetzt oder steckt ironie dahinter?

Wenn Du das Piercing neu stechen lässt, schwillt die Haut um den Wundkanal erst mal an. Also wird dir ein guter Piercer einen längeren Stecker mitgeben.

Ist es abgeheilt, solltest Du einen kürzeren nehmen, da du so das Verletzungsrisiko durch hängenbleiben minimierst.

leoaagirl
Fragesteller

Ja vorher hatte uch ein 12mm jetzt ein 10mm aber muss man nucht wenigstens etwas den stahl sehen?

Chanara2006  10.04.2014, 11:05
@leoaagirl

Solange es nicht so knapp ist, dass es dich schmerzt ist das reine Geschmackssache.