Ist der Bauch zu dick (auf dem Bild hatte ich vor ca 30 min was gegessen)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zu dünn 55%
Normal 43%
Zu dick 2%

6 Antworten

Normal

Du bist halt noch in der Pubertät und deine Figur sieht eben noch etwas kindlich aus. Normalerweise wird die Taille mit der Zeit schmaler und die Hüften breiter, die Brüste können auch noch voller werden, wenn du Glück hast.

Wenn du Pech hast und die Figur bleibt wegen Vererbung so kindlich, obwohl du ausreichend isst und viel Sport machst, dann kannst du später Waisttraining machen und so deinen Bauch/die Taille verbessern. Bisher musst du dir da noch keine Gedanken machen. Entscheidend ist, wie deine Figur als Erwachsene ist.

Zu dünn

Für einen Bauch ist er viel zu dünn

Zu dünn

Nein, der Bauch ist nicht dick.

jxjx07
Fragesteller

Ok danke

Zu dünn

Wirkst insgesamt sehr dünn