Ist der Audi a1 wirklich ein Frauenauto oder fahren auch Männer damit?

7 Antworten

Also ich würde schon behaupten, dass der großteil der A1 Fahrer Frauen sind. Aber für dich als Mann ist es dennoch völlig inordnung einen A1 zukaufen. Wenn du Freunde hast, die wie ich sind wirst du dir das ein oder andere mal einen dummen Witz anhören müssen haha :D

Aber der Polo und auch der seat ibiza und auch der fabia basieren auf der gleichen Plattform und sind eigentlich sehr ähnlich fahrzeuge. Der A1 ist die teuerste Alternative, würde dir, wenn es eine Nummer größer geht den Golf entfehlen. Preislich ist dieser sehr nah am A1. Oder einen Skoda fabia, den gibt es schon sehr gut ausgestattet deutlich günstiger als den basis A1 :D 👍 genau das selbst gilt übrigens für den seat ibiza

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch Männer, die mit einem Opel Corsa oder Suzuki Swift fahren - von daher natürlich kann jeder mit allem fahren. Klischees gibt es immer

Da packt aber jemand wieder Klischees aus. Wer nen frisierten Polo fahren will soll das tun. Egal ob M,W, oder D.

Genauso könnte man sagen das ein Mixer nur für Frauenhände konzipiert wurde

Nein.

Ein großes SUV ist ja auch kein Männerauto, wenn man sich die Fahrer mal anschaut.

Es gibt keine Autos die für Männer oder Frauen gebaut sind, also Ja es fahren auch ganz viele Männer mit den Autos rum