Audi A1 Chorus?

1 Antwort

So weit ich weiß hat das Chorus kein Bluetooth und keinen AUX obwohl meine ich ein AUX-IN vorhanden sein müsste. Allerdings ist da irgendwas mit der Codierung.

Es gibt aber was Bluetooth betrifft ein Nachrüstpaket. Die Kosten je nach Wertigkeit so ab um die 100 Euro aufwärts. Damit kannst du dann streamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ginaaaa0
Fragesteller

Ok danke. Weißt du ob es in dem Auto einen Stecker gibt wo ich einen Bluetooth Adapter reinmachen kann? So hat es nämlich eine Freundin von mir mit ihrem Audi gemacht und der is 10 Jahre älter als meiner

AlterHaudegen75  25.01.2023, 16:23
@Ginaaaa0

Da musst du das Radio aus dem Einbauschacht raus holen. Die Stecker/Eingänge sind hinten am Radio.

Ginaaaa0
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Hm ok weil meine Freundin hatte den Eingang dafür vorne wo man nix rausholen muss

AlterHaudegen75  25.01.2023, 18:28
@Ginaaaa0

Auf dem Chorus selbst sehe ich jetzt keine weiteren Eingänge. Hast du mal in den Konsolen nach geschaut ob du irgendwo versteckte Eingänge hast? Was sind das denn für kleine Schlitzen links und rechts über den silbernen Knöpfen?

Ginaaaa0
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ne ging leider nicht da ich heute arbeiten war und mein Vater das Auto gekauft hat. Ich denke ich werde nächste Woche wenn wir es holen mal schauen. Wenn nicht rüste ich es mir nach

AlterHaudegen75  25.01.2023, 23:27
@Ginaaaa0

Dann schaue mal. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dem A1 ist, aber oft verstecken sich Eingänge in der Mittelablage unterhalb der Radios. Auch gerne mal im Bereich vom Schalthebel/Handbremshebel.