Ist der Anhänger schön?

11 Antworten

Hallo Bettrolk, 👋

Ist der Anhänger schön?

für manche ist der Anhänger

schön und für manche nicht.

Ich finde ihn nicht schön, da er

mMn unecht & kitschig aussieht.

Das Design finde ich langweilig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

ja der sieht ganz nice aus, wenn der größer wäre wär der mir zu sehr eisbergklunker, aber so ist er gut.

Heyy✨

Ja, ich finde den Anhänger wunderhübsch. Ich liebe die Farbe 🩵.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich mag die Farbe, besonders auf den ersten beiden Bildern. Die Form ist etwas langweilig und erinnert mich an "Klunker". Hmmm ... Aber sieht schon nicht schlecht aus.

Bewertung: 7/10 Kettenverschlüsse

Ich persönlich finde den ganz zauberhaft. 😍

Ohne dieses silberne Blatt würde ich ihn aber noch schöner finden. 😊

Bettrolk
Fragesteller

Ja das stimmt ohne das silberne würde es mir tatsächlich auch besser gefallen :D