Ist der alterunterschied zwischen 24 und 18 akzeptabel?

5 Antworten

Hey ✨🙂!

Natürlich! Dies ist übrigens exakt der Altersunterschied zwischen meiner Frau und mir.

Und je älter Du wirst, umso bedeutungsloser isses.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für euch beide muss es okay sein. Andere geht es nichts an.

MMn kommt es auch auf die Lebensumstände an!

Eine 18 Jährige OberstufenSchülerin, die vllt. mit einem Bachelor zusammen ist, der schon relativ viel Geld verdient, Wohnung und Auto hat, fände ich komisch.

Eine junge Studentin, die mit einem älteren Studenten zusammen ist...wirkt dagegen vollkommen anders.

Akzeptabel für wen? Wenn er für dich und sie/ihn akzeptabel ist, dann ist er akzeptabel. Ansonsten nicht :)