Ist der Ali kriminell - in die Heimat aber Schnell!

16 Antworten

Das Problem ist eigentlich nicht das Plakat, sondern die Menschen, die so ein Plakat toll oder richtig finden. Und die kann man auch nicht irgenwohin abschieben, sondern sollte mit ihnen sprechen, und sie fragen, was sie sich bei einem derart dämlichen Spruch denken.

Verbieten hilft nicht.

ORememberMeO
Fragesteller

Wie komm ich zu diesen personen, würd den mal richtig die meinung sagen ! -.-

Termonfeckin  04.01.2012, 20:18
@HektorPedo

Willst du mir sagen, dass du mehr als 50% der Schweizern "die Meinung sagen willst", die genau zu diesem Thema, der Ausschaffung krimineller Ausländern, ja gestimmt haben?!

matthiaslol1  28.09.2013, 10:58

Jaj ich bin ein Problem

NPD-Propaganda, weiter nichts. Dass diese Partei rassistische Parolen verbreitet, ist nicht neu. Leider ist ein Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht sehr langwierig und im Fall der NPD schon einmal gescheitert, daher wird es so schnell nichts werden mit einem Verbot dieser Partei.

HektorPedo  04.01.2012, 16:49

"weiter nichts" kann ich nur bedingt teilen - wie beschrieben, haben die Leute, die man als Demokrat angesichts ihrer relativen Bedeutungslosigkeit "ertragen und dulden" könnte, meinen Stadtteil wirklich dreist mit Plakatträgern zugestellt - jeder Baum trug einen - das ist "unerträglich" und vermittelt den Menschen, die darauf verunglimpft werden, ein erschreckendes Bild über die hiesige Kultur.

Das ist einfache Meinungsfreiheit und betrifft niemanden persönlich. es ist blöd aber zur Zeit kann man nichts tun. Außerdem gibt es vor allem zur Zeit auch das Gegenteil als starkes extremum

  1. Die Partei ist gut.
  2. Ali ist ein Turkenname und steht als Metapher für "Ausländer".
  3. Natürlich kann ein Deutscher auch Ali heißen, aber welcher Deutsche nennt sein Kind schon Ali? Und ein eingebürgerter Ausländer ist kein Deutscher, nur weil er leider ein Stück Papier hat, was das behauptet. Er ist deshalb kein Deutscher, weil er, oder seine Vorfahren, aus einem anderen Land kamen, und vielleicht nichtmal europäische Gene haben.
  4. Du sollst gar nichts dagegen machen, du könntest dich aber engagieren, bei der NPD nachfragen, und solche Plakate aufhängen.
  5. Ich finde, wie schon erwähnt, die Aussage/das Plakat/die Parole richtig und gut, allerdings sollten fast alle Ausländer abgeschoben werden.
gfnetnerft  13.07.2014, 06:27

Oohh hat da jmd ein Problem mit Ausländern? Süß.

Du kannst und sollst nix dagegen machen.

ORememberMeO
Fragesteller

Das sind Nazis !

PatrickLassan  04.01.2012, 13:46
@Faxe10Prozent

Schon mal in Artikel 18 GG geschaut ?

Art 18 : Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte.

Faxe10Prozent  04.01.2012, 13:54
@PatrickLassan

Die Plakate werden aber nicht zum Kampfe gegen die demokratische Grundordnung missbraucht...

Termonfeckin  04.01.2012, 20:14
@HektorPedo

Das Grundgesetz sind doch allgemein formulierte Parolen, die nicht durchsetzungsfähig ist und steht sich selber im Widerspruch. Die Meinungsfreiheit und die Achtung der Menschenwürde sind beispielsweise nicht miteinander vereinbar. Ich sage "sche*** Ausländer", der klagt, weil er in seiner Würde verletzt wurde. Wer hat recht, ich, der sich auf die Meinungsfreiheit beruft oder er, weil er in seiner Würde verletzt ist? Rhetorisch