ist denn schlucken mit 16 schon normal, oder wie ist es so bei euch? also ich mache es immer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wobei das Alter keine wirkliche Rolle spielt. Das Sperma eines gesunden Partners ist auch nicht ungesund - im Gegenteil! Wenn Du Dir über den Gesundheitsstatus Deines Partners nicht ganz sicher bist, dann ist zügiges Ausspucken oder schnelles Schlucken auch die risikoärmste Variante.

Abgesehen davon finden es Männer in der Regel geil, wenn sich die Partnerin vor ihren Körpersäften nicht ekelt und nach seinem Erguss in ihrem Mund zu würgen und zu spucken anfangen, als hätte sie versehentlich Vogeldreck erwischt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tobby836  08.10.2018, 16:58

Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiter so, Mädel. :)

Das hat man davon, wenn man ungenau fragt...

Du meinst natürlich Spermaschlucken, oder?

Ob das normal ist, ist die falsche Frage. Denn jeder will doch irgendwie normal sein. Und da kann Schlucken nicht normal sein, wenn manche Frau das nun aber überhaupt nicht will.

Wenn du drauf stehst - auch schon mit 16 - dann ist das vollkommen in Ordnung. Wichtig dabei ist, dass du dich gut dabei fühlst.

LittleMarie2002
Fragesteller

ich liebe SPERMA !!!

Daywalker1965  08.10.2018, 18:15
@endstreats

16 jährige Mädchen die total auf Sperma abfahren heißen in der Realität oft Karl 🤠

Haselschnasel  09.10.2018, 08:10
@Daywalker1965

Und Leute, die haltlos einfach Behauptungen in die Welt setzen, die sie nicht annähernd nachvollziehbar begründen und die einfach nur dazu dienen, einen anderen zu verunglimpfen, nennt man Troll.

Daywalker1965  10.10.2018, 16:54
@Haselschnasel

Und Leute die jeden Scherz mit erhobenen Zeigefinger auf die Goldwaage legen nennt man Oberlehrer 😎

Kommt drauf an ob man Hunger hat oder nicht, sollen ja auch viele Proteine drin sein.^^

Warum sollte es denn nicht normal sein? Selbstverständlich ist das normal.

Irgendwie musst du die Flüssigkeit in Form von Wasser oder ähnliches aufnehmen, sonst würdest du verdursten. Somit ist Schlucken mit 16 Jahren normal.